Erfahren Sie mehr über unsere vielfältigen Schwerpunkte

Als Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie bieten wir Ihnen ein weit gefächertes Angebot an verschiedenen Behandlungen und medizinischen Leistungen an.

Patienten, die wir in unserer Praxis behandeln, suchen uns mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Symptomen auf.

Sowohl Patienten mit einem Parkinson-Leiden oder einer Bandscheibenerkrankung, als auch Patienten die unter Depressionen, Migräne oder Demenz leiden, erhalten bei uns eine individuelle und bedarfsgerechte Behandlung.

Wir nehmen uns viel Zeit, um eine ausführliche Diagnose Ihres Krankheitsbildes zu erstellen und beginnen daraufhin damit, ein individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenes Behandlungsprogramm zu entwickeln.

Im Folgenden klären wir Sie detailliert über unsere Schwerpunkte auf.

Unsere Schwerpunkte auf einen Blick

Sowohl auf dem Fachgebiet der Neurologie, als auch im Bereich der Psychiatrie können wir Sie bei einer Vielzahl unterschiedlicher Krankheiten und Leiden professionell unterstützen.

Dazu gehören:

• Parkinson

• Periphere Nervenläsionen

• Bandscheibenerkrankungen

• Schwindeldiagnostik

• Kopfschmerzen / Migräne

• Psychosen

• Demenz

Gerne erstellen wir Ihnen bei Bedarf ein verkehrsmedizinisches Gutachten sowie eine Dopplersonographie oder eine Duplexsonograpie.

Darüber hinaus beraten wir Sie sehr gerne persönlich zu Ihrer Erkrankung und den passenden Behandlungsmethoden.

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin. Unser Team hilft Ihnen bei jeglichen Fragestellungen gerne weiter.